• A A A
  • Dorffest 2017, in diesem Jahr mit einer Märchenerzählerin

     

    Dorffest 2017 von „Repelen aktiv e.V.“ – in diesem Jahr mit einer Märchenerzählerin

     Vom 14. bis 16. Juli 2017 ist es endlich wieder soweit – das 28. Repelener Dorffest öffnet am Freitagabend ab 19:00 seine Pforten. Wie in jedem Jahr sorgen viele Helfer/innen für drei sehr abwechslungsreiche Tage auf dem Platz vor der Repelener Dorfkirche.

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA

     

    In diesem Jahr gibt es im Rahmen der Kinderanimation eine besondere Attraktion: Die wunderbare MÄRCHENERZÄHLERIN Sabine Schulz aus Oberhausen kommt und erzählt Märchen für Jung und Alt, mal heiter und besinnlich, schaurig und traurig, aber auch nachdenklich oder lustig – immer aber gestenreich und lebendig. Für das Familienprogramm am Samstag und am Sonntag hat sie ihren Märchenkoffer mitgebracht – heraus kommen „Märchen aus aller Welt“, die zum Teil auch mit Handpuppen begleitet werden.