Informationenvom Vereinsvorstand

Informationenvom Vereinsvorstand

 

Das letzte Mal gab es Post vom Vereinsvorstand kurz vor Weihnachten.Er-eignet hat sich seither –wie wir alle wissen –nicht sehr viel.So wie sich die Dinge momentan darstellen, wird esauch in absehbarer Zeit –zumin-dest was die Aktivitäten des Vereins und die Verpflichtungen des Vorstandes betreffen –nichts Besonderes und somit Berichtenswertes geben.Die nächste Mitgliederversammlung, auf der auch der Vereinsvorstand neu gewählt werden muss, wird in diesem Frühjahr stattfinden müssen. Auf die-ser Versammlung werden u.a. wichtige Themen zu besprechen und zu ent-scheiden sein:

•Kann und wird es in diesem Jahr wieder ein Dorffest geben?

•Wie steht es um die Eröffnung des Barfußpfades im April?

•Kann und soll es eine Maibaum-Aufstellung geben?

•Was wird mit dem alljährlichen Weihnachtsmarkt vor dem 1. Advent vor der Dorfkirche?

 

Nach der nächsten MP-Konferenz mit der Kanzlerin und den sich daraus ergebenden Beschlüssen wird der Vereinsvorstand unter Leitung von Traute Olyschläger-Ohlig den Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung festlegen und bekanntgeben.Bis dahin wünschen wir allen eine einigerma-ßen erträgliche und vor allen Dingen infektionslose Zeit.