Weihnachtsmarkt

 

Repelen hat den vielleicht kleinsten Weihnachtsmarkt am Niederrhein.

Der Verein „Repelen aktiv“ lädt in Zusammenarbeit mit den Kirchengemeinden aus Moers-Repelen, vielen Vereinen, Schulen und den Kindertagesstätten zum Weihnachtsmarkt im Jungbornpark, rund um den Musikpavillon, ein. Am Samstag, den 02.12.2023 erwartet die Besucher ab 14.00 Uhr ein Weihnachtsmarkt der etwas anderen Art.

Man findet hier schöne Bastelarbeiten, die es sonst nirgends zu kaufen gibt, denn alles wurde von den Repelener Vereinen und Einrichtungen mit viel Liebe und Blick für das Schöne selbst herstellt. Essen und Trinken kommen auch nicht zu kurz. Und der Nikolaus hat sein kommen angesagt. Schließlich will er sehen, ob die Kinder in Repelen auch brav waren.

Programm:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden.

Der Eintritt ist frei.

Der Erlös des Weihnachtsmarktes kommt wie jedes Jahr den Einrichtungen im Stadtteil zu gute.